vor vor
Im Sommer 2016 zog es die Hirsche nach Schweden. Der Weg soll entlang des Bohusleden führen. Am 17. Juli um 15 Uhr ging die Fahrt am Stammesheim los.
Von Bad Homburg erst nach FFM Süd, dann nach Hamburg.
Der schwere Rucksack muss in der S-Bahn erst mal auf den Schoß. Stimmungen bei Zwillingen sind NICHT immer gleich. Der eine freut sich, der andere. . . .
Die Sitzposition muss nicht immer bequem sein.
Von Hamburg aus ging es über Nacht nach Dänemark.
Zu Kevins Geburtstag gab es eine Riesen Torte.
Von Kopenhagen ging es dann nach Göteborg.
Von Göteborg mit dem Regionalzug nach Kungälv. Dort startete die Wanderung auf dem Bohusleden.
Vom Hauptbahnhof ging es erst mal zur Bohus Festung.
Erstes Mittagessen vorm Bohusleden. Die Kekse waren besonders gut. :-)
Der erste See nach verlassen der Stadt. Eigentlich sollte hier das erste Lager aufgeschlagen werden. Doch leider war lagern verboten.
Also gehts weiter. . . .
Das warten wurde mit einem noch schöneren Platz belohnt.
Leon und Lutz haben Köttbullar gekocht.
Bis das Essen fertig ist, spielen Achim und Robert Gitarre.
Nach dem Essen wird gesungen und gespielt.
In der ersten Nacht wurde geponcht.
Die erste Nacht war hart.
Dann ging die Wanderung weiter.