Hier kommen Sie, unsere nächsten Gruppenführer in 2016. Doch bevor sie ihre eigene Gruppe gründen müssen sie sich noch beweisen und ihre Pfadfinder-Probe ablegen. Der letzte Termin in 2015
vor vor zurück zurück
Juja hat seine Probe schon fast durch und sitzt bei Achim in den letzten Zügen.
Während Patrick seine Probe in Feuern ablegt, nutzt Mischa noch etwas die Zeit zum nachlesen in der Rüstung.
Die Feuerstelle auch wieder schön weg machen.
Ja, Juja hat das Haus auch zum umarmen lieb, aber hier misst er es mit seinen Eigenmaßen ab.
Mischa vor seiner Koch-Probe, Patrick übt noch Knoten.
Prüferin Anna macht sich am Ofen locker bis das Essen fertig ist.
Manchmal wird Essen auch zur Kunst.
Kevin und Achim wundern sich noch.
War lecker……. …. .
…oder? ;-)
Mischa hat sehr gut gekocht. Seine künftigen Pimpfe werden es zu schätzen wissen.
Nach dem essen direkt weiter. Mischa mit Knoten, Patrick mit Sani-Probe bei Achim.
Juja bereitet sich auf seine Nachtorientierung vor.
Juja zieht raus zu seiner Nachtorientierung während Achim und Patrick sich abwechselnd das Leben retten.
Kevin geht mit Patrick und Mischa ihre Nachtorientierung durch. Welche in der kommenden Nacht passieren soll.
Während Mischa weiter Orientierung übt geht Patrick in der Rüstung unsere Geschichte durch. Kreuzfahrer sind für unsere heutige Generation ohne Kenntnisse der Geschichte eine Handvoll Aida Fans ;-)
Anna geht mit Mischa zum Abschluss des Tages die Sternenkunde durch.
Am nächsten Tag ist Kohtenbau dran.
Alter Hase Tim kann sich leicht amüsieren, ist seine Probe ja beinahe schon Jahrhunderte her ;-)
Patrick beißt sich durch und die Kohte steht wie ‘ne eins.
Tim geht alle Punkte der Kohte durch. Schlimmer als der TÜV. Ergebnis für Patrick: Bestanden.
Achim mit den Prüflingen in der Naturkunde. Unser Anwesen bietet schöne Möglichkeiten.
like us on
Instagram