vor vor zurück zurück
Viel handwerkliches Programm wird im Hessenpark angeboten. Auch wenn hier der Dauerregen auch ein Strich durch vieles macht. Der kleine Wolf bastelt sich hier Säckchen für seine Münzen.
Einige Knoten erkennen auch die Kleinen schon wieder, weil sie in unserer Rüstung stehen.
Der Dauerregen macht alle klatschnass. Das regt an eben noch mehr mit Wasser zu spielen und unterm Dach zu kegeln.
Zeitgleich machen die Lagerbewohner das Beste aus der Situation.
Die Hoffnung auf besseres Wetter sinkt, aber die Stimmung bleibt.
Das Wetter verlangt aufwendigere Maßnahmen am Lagerplatz und immer wieder Kontrollen der Zelte.
Achim sorgt für Ordnung bei seiner Herde Hirsche.
Alex kümmert sich sorgsam um die Kleinsten, damit die Stimmung bei Regenwetter nicht kippt.
Minutenweise lässt der Regen mal das stehen am Feuer zu.
Leon kontrolliert immer wieder, dass das Zelt gut steht.
Stamm
PAX ET BONUM
Freiheit  |    Abenteuer   |    Gemeinschaft