Am folgenden Tag war das Finale des Spiels. Die Schatzkiste wurde gesucht und von der Gewinnergruppe gefunden. Als Chef der Gewinnergruppe bekam Nick den 1. Schlüssel zur Kiste... ...in der sich eine weitere Kiste befand, die durch die weiteren 4 erspielten Schlüssel zu öffnen ging. [Danke an Kevin an die geniale Konstruktion] Erik meinte derweil in der großen Kiste seine erste eigene Wohnung gefunden zu haben In der Kiste war der Gewinn. Gold und Silber in Form von Schokolade und für jeden der Gewinnergruppe einen Piraten Pin für an die Tracht. Und dann selbstverständlich wieder.... ...Barlauf! Was leckeres darf auch nie fehlen. Dann war wieder Zeit zu kochen. Max, Nick und Kevin halfen Achim. Während des kleinen Regenschauers kam Philipp aus Bad Homburg mit dem Rad zum Lager. Wenns anfängt zu regnen, husch, husch ins Zelt. Wenn Achim kocht ist auch immer etwas gesundes drin. Meist etwas grünes, was Nick aus der Hütte holte. Kleine Preisfrage: Wo hat Nick wohl sein Praktikum gemacht? Kaum hat es aufgehört zu regnen, wird wieder rum gepimpft... Vor dem Essen noch ein Liedchen.