Der Frühling kommt. Endlich zeit für einen Frühjahrsputz, unser Material in Ordnung zu bringen und neue Speere zu bauen. Das Vogelhäuschen der Hirsche brauchte auch noch einen Anstrich. Die Falken machten die Speere neu. Die Technik ist den Älteren bekannt. Die Hirsche müssen das noch erklärt bekommen. Die Hirsche schraubten das Vogelhäuschen noch mal von der Halterung um einen Schutz aufzubringen und machten noch Verschönerungen. Die Mädels, störrig wie zwei alte Esel, machten die Heringe sauber. Philipp schrubbte jede Ecke im Stammesheim. Materialwart Tino sorgte dafür, dass die Zeltbahnen kontrolliert und geputzt wurden. Für die Jahreshauptversammlung am Abend schaute Kassenwart Achim noch mal seine Aufzeichnungen durch. Der Grill wurde schon mal an geschmissen weil am Abend das erste grillen in 2014 geplant war. Kassenprüfung vor der Versammlung. Päuschen muss auch mal sein Kontrolle am neu gestalteten Schaukasen. Nach der Jahreshauptversammlung wurde dann das erste mal im kleinen Kreis gegrillt. Mo und Otzi konnten zum grillen leider nicht mehr bleiben. Da gibts demnächst wieder einen neuen Termin ;-) Auch von den kleinen Hirschen war einer geblieben. Jens grillte sich unter Anderem Marshmallows. Kaum dreht man sich um, gehören die Hirsche auch zu den Großen ;-) Neue Grill und Partyzone hinter dem Stammesheim. Auch hier wurde geräumt und geputzt. Da waren die Hirsche anständiger dabei als früher so mancher Wiesel ;-)