Die Pfadfinder in Bad Homburg Stamm Franz von               Assisi, Pfadfinder in Bad               Homburg Dornholzhausen, stellen sich vor
Freiheit  |    Abenteuer   |    Gemeinschaft Weihnachtsfeier                                          2014
Wie in jedem Jahr wollten wir unsere Weihnachtsfeier mit Eltern und Freunden feiern. Wie immer im Haus Luise, auch wenn die Sorge, wir werden bald nicht mehr rein passen, immer ernster wird. Mit über 110 Gästen wurde es nun langsam eng.
Am Anfang wurde wie immer erst mal aufgebaut. Ein kleiner Bereich als Infostand und Shop kam in den Eingangsbereich.
So langsam füllte sich der Saal.
Lukas versuchte noch die Leinwand für die Bildershow zu optimieren.
Kevin ging mit Anna noch den Programmablauf durch.
Die Gäste wurden am Eingang begrüßt.
Die ersten machen sich schon mal über die Getränke her.
Mentalmagier Lars Ruth war wieder so nett für uns Programm zu machen. Kevin sollte helfen und bei Lars mit Hand anlegen. Absprache vor der Show.
Die Pimpfe brachten zu Beginn ihren Beitrag zum Abendprogramm.
Wieder eine Neuauflage der Rüstung wird begutachtet.
Vom Treiben und den Vorbereitungen im Hintergrund bekommen die Gäste nichts mit. Es ist nicht leicht so viele, viele Pimpfe zu sortieren .
Die Crew der Küche ist bereit.
Aufstellung!
Dann war es so weit: Einmarsch der Taunus-Pfadfinder Pimpfe mit dem Essen für die Eltern.
Nach den ersten Portionen mit dem Einmarsch bedienten die Pimpfe weiter bis alle ihr Essen hatten.
Alle happy! Es war sehr lecker!
Dann begann die Show des Abends. Lars Ruth, genialer Mentalmagier brachte alle zum staunen. Hier ein paar Ausschnitte:
Wer Lars Ruth gerne für seinen Abend, seine Vereins- oder Betriebsfeier buchen möchte findet alle Infos unter www.lars-ruth.de
Start Über uns Aktivitäten Aktuelles Service Mitglied werden Pfadfinder Franz v. Assisi Bundesheim Links Kontakt Facebook Intern vor zurück