Die Hirsche wurden im März 2011 gegründet.  Jetzt steht die Gruppe unter der Leitung von Achim Haller, ebenso Gründer und Gruppenführer der Wiesel und Kevin Rudeloff , der  in unserer Gruppe Wiesel aufwuchs und in den Jahren zuvor die Gruppe Falken führte.
Die Gruppenführer der Hirsche
Kevin Rudeloff
Achim Haller
Die Hirsche
Die Hirsche sind zu einer richtig coolen Gruppe zusammen gewachsen auf die ihre Gruppenführer stolz sein können.
      Benedikt  Robert      Lutz (Lutsch)             Lennard Jonas      Clemens
Das erste Gruppenbild der Hirsche. Noch mit den Gründern Julius und Felix. Von der Gründungsbesetzung sind heute noch Henrik, Jarmo, Jens, Robert und Niklas (jetzt bei den Falken) dabei.
Mittlerweile sind die Hirsche eine enge, eingeschworene Truppe geworden.
Die Hirsche haben Dank ihrer erfahrenen Gruppenführern ansprechende und altersentsprechende Gruppenstunden.
Gruppenstunden mal sehr lehrreich mit Sanitätskunde und dem trainieren verschiedener Pfadfinder Techniken.
Die Hirsche beim Ausflug in das Senckenberg Museum in Frankfurt.
Im Museum war unser Hirsch Robert selber eine Attraktion und wurde von Besuchern als echter Pfadfinder fotografiert.
Robert erklärt seinem Gruppenführer Achim das Senckenberg Museum etwas genauer ;-)
Hirsche Spaß an einem unserer Lager. Gemeinsames kochen lernen gehört natürlich auch dazu.
Achim erklärt seinen Hirschen wie man selber frisch auf dem eigenen Feuer kocht.
In der Gruppenstunde wird insbesondere in der Winterzeit auch mal selber Pizza gebacken und selbstverständlich auch richtig Orientieren erklärt.
Schon als sie noch Klein waren haben die Hirsche ein Vogelhäuschen selber gebaut. Unter Leitung und mit dem eigenen Werkzeug von Hirsch Robert.
Gruppenführer Kevin kann genauso wie Achim stolz auf diese tolle Gruppe sein.
Möchtest du auch zu den Hirschen gehören? Dann schau einfach mal in der Gruppenstunde vorbei. Anschließen können sich Jungs ab 14 Jahren.
           Jarmo Jens (Jokey)      Luca             Leon      Felix
Henrik    Eddy                 Lorenz             Gero (Flummi) Louis
Die Hirsche auf der Onverwacht im Wattenmeer.
Essen aus dem Wattenmeer
Essen auf der Onverwacht
Die Hirsche waren maßgäblich verantwortlich für den prämierten Festwagen des Laternenfestes 2017. Mitgearbeitet haben auch die Rehe, Wiesel  und Dachse.
Die Hirsche bei der Gonzenheimer Kerb 2017.