Unseren Stammesgeburtstag haben wir 2015 am Waldheim gefeiert. Selbstverständlich. Der Kofferraum voll Essen zeigt nur einen kleinen Teil des Aufwands. Ein Teil der Crew ging schon am Abend zuvor zum Waldheim um Vorbereitungen zu machen. Alex hatte dafür lecker gekocht.
Am Morgen kamen dann die Leute. Das erste mal sind auch die Adlerlein dabei. Das erste kleine Lager ist immer etwas besonderes. Während das Lager aufgebaut wurde, hatte Alex sich noch weiter um das Geländespiel gekümmert, welches er schon lange vorbereitet und mit Anna geplant hatte.
Während die Falken, Rehe und Hirsche schon routiniert ihr Lager aufschlugen, schauten die Adler noch beeindruckt umher und schauten was ihr Gruppenführer Alex organisiert.
Die Hirsche sind zwar auch erst die zweit jüngste Gruppe, kommen aber schon perfekt ohne ihre Gruppenführer zurecht.
Das Lager wächst und die Adler staunen.
Sehr bemüht kümmerte sich Gruppenführer Alex um seine Jungs, die noch lernen müssen wie das alles funktioniert.
Die Mädels machen ihr Ding, locker und mit Spaß.
Julius ist schon mal dran die Gemeinschaftsjurte zu bauen.
Caro half Alex bei den Adlern.
Die Hirsche sind fertig. Fast ohne Hilfe von Achim und Kevin gebaut.
Die Hirsche haben Zeit für Quatsch.
Während die Jugend aufbaut organisieren die Senioren den Ablauf. Hier im Gespräch mit Lutsch.
Adlerlein helfen beim Aufbau der Gemeinschaftsjurte.
Was sehen da die kleinen Pimpfenäuglein? Donuts! Vielen Dank an die Firma” Meloonia - Frozen Yogurt” in Bad Homburg für die Spende von über 70 Donuts für unser Lager!!!!
Kevin in der Vorbereitung für seine Geländespiel Rolle.
Das Lager steht.
Christian scheint es zu gefallen