vor vor zurück zurück
Weicheier haben ihre Endschlachten und Endgegner nur in ihrer Playstation, bei uns wird das “in Echt” gespielt. Das ist was ganz anderes!
Das Spiel ist zu Ende. Auf dem Rückweg freuen sich die Mädels über die Pferde.
Am Lager zurück wurde schnell ein Gruppenfoto gemacht, so lange noch genug Licht vorhanden war.
Abendessen. Nach dem Tag Action an der frischen Luft haben  alle mächtig Hunger!
Eine Gruppe rund um Achim hat leckeres Chilli gekocht, während das Geländespiel lief.
Lukas organisiert die Nachtwache.
Alex verteilt den Gewinn des Spiels aus der Schatztruhe.
Spät am Abend gab es noch eine kleine Fackelwanderung und Ernennungen. Ein ganz besonderer Moment, als die Adler endlich ihren Wimpel einweihen durften.
Adlerlein wurden zu Wölflingen.
Und die Hirsche werden langsam älter und zu Jungpfadfindern.
Das Lager am frühen Morgen.
Im Anschluss noch eine übliche Singerunde in der Jurte.
Frühaufsteher treffen auf die letzte Nachtwache am Feuer.
Koschis müssen noch gespült werden.