Die Pfadfinder in Bad Homburg Stamm Franz von               Assisi, Pfadfinder in Bad               Homburg Dornholzhausen, stellen sich vor
Freiheit  |    Abenteuer   |    Gemeinschaft
Wer ein tolles. großes Grundstück hat zum Lagern, muss es auch in Ordnung halten. 4 harte Hirsche machten sich mit ihren Gruppenführern also auf den Weg zum Waldheim.
Die Stammeshunde waren auch mit dabei. Selbstverständlich zu Fuß über den Taunus zum Hintertaunus.
Während der Rest die Verpflegung kaufen geht, wacht Robert am Gepäck. Vor dem eigenen Schaukasten sieht das natürlich noch besser aus. ;-)
Dann gings los, hoch in den Wald.
Gleich noch bisschen was lernen. Achim erklärt, wie sich die Jungs den Weg zum Waldheim mit dem Kompass peilen.
Lennard nimmt das in die Hand.
Gibts denn kein Förderband hier hoch...?
Zum Glück gibt es ja im Wald diese ganzen Bäume, die dafür hingestellt wurden, damit keiner wieder runter rollt....
Wer glaubt der deutsche Schilderwahnsinn  begrenzt sich nur auf Städte, der unterschätzt die deutsche Gründlichkeit
Rast am Marmorstein. Da waren unsere Mädels ja auch vor kurzem.
Und tatsächlich: Der erste Schnee in den Baumspitzen.
Das blöde ist, wenn man irgendwo drüber geht, wie z.B. über den Taunus, dann muss man auf der anderen Seite wieder runter.
Start Über uns Aktivitäten Aktuelles Service Mitglied werden Pfadfinder Franz v. Assisi Links Kontakt Facebook Intern <<< zurück vor