Morgenrunde im Südforum
Schnell noch die Gulaschkanone an seinen Platz gebracht. Die Freude auf gutes Essen war groß.
Auf dem Weg zu unserem Lagerbereich sah man nicht nur Schwarzzelte, sondern auch solche Seltenheiten.
Immer wieder neue Wege durch das große Lager
Eine Woche lang kein Strom und fließendes Wasser. Heißt, das Wasser muss von der Wasserstelle immer wieder frisch geholt werden.
Auf dem Weg zum Programmpunkt Baumpflanzen
Projektleiterin und der Herr von Hessen Forst melden zu großen Teilnehmer Andrang. So viele können nicht mit!
Es gab so vieles andere zu sehen, also überließen wir die Bäume den anderen.
Robert auf dem Weg.... irgendwo hin...
Unsere Herrschaften bei der Pause eines der Gruppen und Feldspiele
Wenn schon kein Halstuch, dann wenigstens das Hemd in die Hose :-/
Überall konnte man Präsentationen der verschiedenen Gruppen sehen.
Auch von uns war ein Infoboard über unsere Schweden und Gotland Fahrten im Südforum zu sehen. Sowie überall zwischen all den Bildern der anderen Südforums Gruppen auch immer mal eines von uns, durch die ganze Jurte gehängt. Es waren übrigens 19 Jurten am Stück. Das ist ganz schön groß! Viele interessante Bünde konnten sich hier präsentieren.
Jens amüsiert sich über den Textauszug der Gotland Fahrtenchronik.
Und wieder was neues entdeckt. Unser Auftritt im Meißner 2013 Südforum Buch. “Auf vielen Straßen dieser Welt”. Titel des Buches und Thema des Südforums.
Um das neue Buch mit dem eigenen Werk genauer zu studieren zogen sich die Jungs an einen unserer liebsten Orte am Meißner Lager zurück.
Da gabs immer lecker Kuchen!
Im Anschluss in den “großen Saal” des Cafés zum Brettspiel. Das geht nämlich auch ohne Strom.
DAS Andenken vom Lager!
Diese Tasse mussten ALLE haben!
Freiheit  |    Abenteuer   |    Gemeinschaft Start Über uns Aktivitäten Aktuelles Service Pfadfinder Franz v. Assisi Links Kontakt Gästebuch Intern Weiter >> << zurück