vor vor zurück zurück
Hier sitzen die Jungs im Haus um für die Schule zu lernen. Wer nicht begreift wie falsch das ist, versteht die Welt nicht…..!
Die Mädels bereiten schon ihre Zutaten für das Wettkochen vor.
Auch Gruppenführer Patrick sitzt im Haus und lernt. Das obwohl er sich mit seinen gerade mal 16 Jahren schon die ganze Zeit um die kleinen 8-jährigen Kinder kümmert. Ein unglaublicher Stress und eine echte Leistung. Das verdient Respekt!!
Lotte und Eva versuchen ein wenig Wasser los zu werden.
In den ganz wenigen Momentan in denen sich Alex nicht um seine Pimpfe kümmern muss, leistet er sich einen Blick bei den anderen Gruppen.
Lutz bereitet den Teig für die Spätzle vor.
Robert schabt die Spätzle. Frischer geht nimmer!
Leon kocht die Lauch-Käse Suppe.
Wie schmeckt‘n das…?
Wolf David studiert sein erstes Lager genau.
Unvorhergesehen reißt die Wolkendecke auf und gibt Sonne fürs Ringspiel.
Nick kommt ja erst später, da muss Robert zum Raufen für Lukas her halten. Robert gewinnt gegen den Riesen Lukas!
Scheiße wenn man alt wird!
Die Senioren machen es sich gemütlich und schauen bei heißen Getränken dem Lagertreiben zu.
Auch die Rehe bereiten schon das Wettkochen zu.
Die neue Generation Falken.
Leon und Lutsch spielen derweil Federball.
Das Wettkochen beginnt. Die Falken servieren als Vorspeise eine selbst gemachte  Guacamole.
Die Mädels präsentieren ihre selbst gemachte Kürbiscremesuppe.
Die Senioren der Luchse und Wiesel halten sich beim Wettkochen raus und schmorten für sich selber Kaninchen.
Stamm
PAX ET BONUM