Am nächsten Tag ging das Geländespiel weiter. Artefakte finden um Punkte für die Schatzkarte sammeln. Parlé!  Begegneten sich die 2 Gruppen im Spielgebiet, konnte eine Gruppe das Parlé-Recht ausrufen. Dann wurde von jeder Gruppe einer abgestellt um dann um das Bändchen am Körper zu “Kämpfen”. Lehrreicher Spaß. Die Kerzen wurden selbst gegossen. Felix steht die Brille sehr gut, der andere sieht aus wie dieser RTL-Star vor 10 Jahren... ;-) Barlauf war auf diesem Lager der Renner! Wir haben da schon ein sehr schönes Fleckchen mit unserem Lagerplatz. Pimpfe mit Respekt vor ihrem Gruppenführer. Ach, wie die Zeit vergeht... ...und doch wiederholt sich die Geschichte immer. *Selbstverständlich! Dann wurde es wieder ganz klassisch mit Stockbrot. Nick, jetzt der Große, von den Kleinen bewundert.... Abendrunde mit Stammeslied und dann wurde noch eine gute Tat begangen. Die Kröte vom Lagerplatz gerettet.