vor vor zurück zurück
Das Kreuz für den Gottesdienst musste noch gebaut werden, die Bestuhlung aufgestellt und die Beschilderung aufgehängt werden. Außerdem musste noch der Grill incl. Ausgabe aufgebaut werden.
Alex, wie es sich gehört immer mit den Augen bei seinen kleinen Adlern. Da entsteht grade ein guter Gruppenführer.
Auch die kleinen Adler haben schon sehr gut geholfen und sich als Wölflinge bewiesen.
Rehe und Füchse haben ein Transprent für das Sommerfest gemalt.
Robert baute ein Hochsitz. Für alle denen das Karussell zu wild war.
Vor dem Fest war noch Zeit für ein kleines Mittagessen.
Noch mal einen verschärften Dank nach Detmold!!!!
In der 8er Jurte konnte man unsere Geschichte nachlesen.
Luca ist sehr fasziniert. Er fühlt sich bestätigt, dass er sich für genau den richtigen Bund entschieden hat. Alles andere geht ja gar nicht ;-)
Hirsche, und in der Mitte ein kleines Reh…
Wer weder Karussell noch Hochsitz wollte, konnte ja noch Tischtennis spielen.
Auch der Grill und die Ausgabe wären dann so weit.
So langsam kamen die Damen und Herren vom Wanderclub und die ersten Gäste.
Die Vorbereitungen für den Gottesdienst. Von unseren Ex-Konfis geplant. Danke an Meike für die Hilfe!
Das Fest startete mit einem Gottesdienst. Dieser wurde von Marie, Lukas, Vince und Niklas durchgeführt.
Die Falken sind nun die Großen und haben die meisten Augaben.
Stamm
PAX ET BONUM