vor vor zurück zurück
TP, PbK und DPB an einem Tisch. BdP kam später auch noch dazu :-D Und Tatsächlich. Mit Kapstadt kam dann noch ein zweiter Kreuzfahrer.
Auch die Großen sind irgendwie noch wie kleine Kinder
Spät am Abend als die Gäste das eigentliche Sommerfest verlassen hatten ging es in den gemütlichen Teil über.
Die Jungen wollten es wissen und waren gegen die “Alten” im P-Lauf angetreten. Dachse gegen Wiesel.
Trotz extremen Einsatz der Wieselchen haben die Dachse tatsächlich gewonnen. Wo ist die Power der Jugend?
Etwa gegen 2 Uhr Nachts kam das Hüngerchen noch mal raus. Zum Glück war die Salatbar ein 24h Service. Nur bei uns fressen Luchse und Wiesel aus einem Napf....
...und sogar Dachse und Falken kommen hinzu.
Wenn auch der Alex ausgelassen lacht und guter Dinge ist, dann kann es nur ein schöner Abemd sein ;-)
Kai! Erwischt! ;-)
Und sogar der Grill wurde mitten in der Nacht noch mal an geschmissen.
Wurst nachts um 2 Uhr. Strahlende Kinder- und Seniorenaugen.
Auch nach einer gefeierten Nacht kommt irgendwann der Morgen.
Nach dem notwendigen Kaffee geht der Abbau los.
Verabschiedung. Wir haben uns sehr über den Besuch von Mehmet und seiner Familie gefreut. Ihnen gebührt das letzte Bild unseres Sommerfestes....
...fast das Letzte! ;-) Am Ende geht noch ein dickes Dankeschön an die letzten tapferen Abbauer! ;-)
Stamm
PAX ET BONUM
Freiheit  |    Abenteuer   |    Gemeinschaft
like us on
Instagram