vor vor zurück zurück
Im Anschluss wurde die neu gestaltete Tür und die Dankestafel daneben enthüllt. Die Presse machte Fotos für die Zeitung.
Ab jetzt steht nicht mehr Wanderclub 1919 an der Tür, sondern Taunus-Pfadfinder mit der dazugehörigen Lilie. Neben der Tür wurde eine Tafel zum Dank und zur Erinnerung an den Wanderclub angebracht. Jarmo ist offensichtlich sehr erfreut.
Tino kümmert sich um seine Kleinen und der Hirsch um den kleinen Adler.
Nach dem offiziellen Teil war natürlich noch viel Zeit zum reden und es gab genug Gesprächsstoff.
Dann war für alle Endlich die Zeit gekommen den Grill und die Salatbar zu erobern.
Auch eine Vertretung vom Hessenpark war da. Volker Weber ist der Fachbereichsleiter für Historische Landwirtschaft und Umwelt.
Eltern traten gegen ihre Kinder im Pfadfinderlauf an.
Von Klein bis Groß fühlte sich jeder wohl.
Seltener Anblick: Ein Kreuzfahrer bei einer unserer Veranstaltung. powo war zu Besuch.
Alex nimmt sein Amt als Gruppenführer ernst und passt auf, dass den Kids beim Karussell nichts passiert.
Endlich soll ein bisschen Feuer gemacht werden.
Unser Werbe-Modell Leon, für die Kleinen, neben der noch kalten Feuerstelle.
Auch die Wieselchen waren gekommen und feierten mit ihren in die Jahre gekommenen Gruppenführer ;-)
Powo und Achim: Aufarbeitung der Geschichte? Sicherlich ist beiden klar, woher der Fisch stank... Unkenrufe der früheren Bundesführung, in 5 Jahren würde es uns eh nicht mehr geben, waren ganz offensichtlich eine Fehleinschätzung. (Oder eigene Aufarbeitung der Vergangenheit ;-) )
Das Team vom Grill mit unseren Freunden vom Deutschen Pfadfinderbund aus Detmold.
Tommy und Rule schwelgen in Erinnerungen.
Dann endlich: Zeit für ein zünftiges Ringspiel! Auf der Webseite des PbK steht, das sei ein Spiel welches es nur bei denen gibt. Äh,äh! Nö,Nö! Seit 5 Jahren ganz gewiss nicht mehr!!! ;-)
Schöner Ausblick?
Stamm