Weiter
In noch keiner Generation konnten die Jungs sich vor den Künsten der Mädels retten.
Ringspiel steht immer hoch im Kurs!
Dass die Kids hier Spaß haben und sich wohl fühlen sieht man.
Ja, Gruppenführer sein macht müde und erschöpft. Vielleicht träumt Jens grade davon, wie er vor Jahren am gleichen Ort herum gepimpft ist und seine Gruppenführer schikaniert und erschöpft hat ;-)
Konsti steht bei den Kids auch ganz hoch im Kurs.
Wandern zur Saalburg. Da kann man viel erleben.
Verplegung vor der Saalburg. Im Hintergrund der Kameramann für den kleinen Image-Film der während des Lagers entstanden ist.
Robert hat eine ganz tolle Gruppe, die Adler!
Vielleicht denkt Enno grade drüber nach, welche Kaffeespezialität er seinem Gruppenführer Mischa in Zukunft zubereiten kann ;-)
Lernen in der Saalburg. Hier werden Griechen ruck zuck zu Römern ;-)
like us on