Unsere Werbepimpfe verdeutlichen wie gut das Klima bei uns im Stamm ist. Beide aus verschiedenen Generationen und Gruppen, eint sie das gleiche Schicksal im Stamm: Von klein auf Fotoshootings, von klein an auf großen Plakaten, Flyern und Social Media Posts. Im Grunde begegnen sie sich nur zwei, drei mal im Jahr bei Gruppenübergreifenden Veranstaltungen. Aber, wenn zusammen, wenn in der Hüpfburg, dann immer Spaß haben und sich balgen, unsere Brüder im Modeln ;-)
Schon früher als der Viktor noch klein war und ausnahmsweise mal ein gemeinsames Shooting dran war, haben die beiden sich verstanden.... und gebalgt ;-)
Irgendwie sind unsere Werbepimpfe charakterlich, trotz unterschiedlichem Alter mit gleichem Unfug ausgestattet ;-)
Aber, auch gleichermaßen engagiert!!
Leon, am Grill fertig, machte noch am Ausschank weiter
Rafi ohne Tracht?????
Ganz spät in der Nacht, die meisten Gäste waren gegangen, wird die Hüpfburg noch mal fürs Team an geschmissen.
Halb zwei in der Nacht. Nach all der Anstrengung geht noch ein Tischkicker Spielchen.
Halb fünf in der Frühe. Die letzten Gäste sind gegangen. Letztes Spiel am Abend. Taunus-Pfadfinder gegen DPB ;-)
Um halb 6 im Bett, am nächsten Tag um 12 Uhr begann der Abbau.
Wer richtig hart ist, baut nach 5 Stunden Schlaf wieder den ganzen Tag ab.
Was eine Woche aufgebaut wurde, muss an einem Tag wieder weg. Auch die Beleuchtung hoch oben in den Bäumen.
Schon als kleine Hüpfer vor 6 Jahren waren Lutz und Leon oben um das Schild zu organisieren.
Alle packen an um zügig durch zu kommen.
Noch mal einen Riesen Dank an unsere Gäste aus Detmold!!!!
Tschüss Lukas. Bis bald!
Auch beim Abbau gibts natürlich Verpflegung
Nach dem „Tanz in den Mai“ ist vor dem „Tanz in den Mai“. Kevin gleicht die vorab Berechnungen mit dem tatsächlich gestandenen ab um Verbesserungen fürs kommende Jahr vorzumerken.
Schon die Abmessungen fürs kommende Jahr
Sauber machen was noch zu nutzen ist.
Am Ende noch die Stangen weg.
Das wars. An einem Tag war das Fest wieder verschwunden.
Das war unser
2022
Vielen Dank an alle Gruppen und Helfer ohne die wir das nicht hin bekommen würden. Jeder einzelne ist unverzichtbar und jeder einzelne unermesslich wichtig. Es ist Euer Fest seit 15 Jahren. Kommendes Jahr feiern wir dann den 15. Tanz in den Mai!